Sonntag, 22. April 2012

Yes!

Yep, mein Blog ist da! Wie anfangen?
Als erstes werde ich mich in den nächsten Tagen am Thema Regenbogen austoben. Seit einem Besuch im ARoS Kunstmuseum im vergangenen Oktober hat mich die begehbare Olafur Eliasson Installation “Your Rainbow Panorama” so beeindruckt, dass ich ständig visuell über das Regenbogen Thema stolpere. Ja, und statt atemberaubender Kunst zeigt mein erstes Bild ein Schätzchen aus der frühen Kindheit, ich sage mal - colour blocking!

Kommentare:

  1. Regina Regenbogen!! Meine mittl.Schwester hat die geliiiebt. Sie hatte eine KindergartenTasche davon und hatte das Regenbogen Pferd...wie hieß das noch..hatte das ´nen Namen..ich weiß nicht mehr.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bianca,

    das Pferdchen heißt Sternschnuppe und es gibt ein Foto in meinem 2. Post.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen