Mittwoch, 25. April 2012

Kleb das !

Freitag sind sie angekommen, ein riesiges Paket voll mit den knallbuntesten Aufklebern, die wir je hatten! OK, das rainbow colours Thema ist nach den letzten Posts von mir nicht besonders fernliegend. Die Farben passen aber auch einfach super zu unserem derzeitigen Shopsortiment: den geliebten witzigen HickUps Äffchen, den verschiedenen bunten neuen und antiken Wohnaccessoires und natürlich der Vintage Kinder Homeware.



Das Herz ist unser "retro Herzchen", das auch im relove Logo eingefügt ist. Die Schrift habe ich extra etwas cleaner, moderner ausgewählt. Das ganze Farb-Schrift-Gebastel in Adobe Illustrator hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, hat sich aber gelohnt. 
In jedes neue Päckchen hüpfen also jetzt diese Sticker hinein - und ich freue mich, wenn sie, bald über die Stadtgrenzen Hamburgs hinaus, an allem, wo es nicht stört, kleben ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen