Montag, 23. April 2012

Regenbögen - sie sind überall !

Von meinen Kuscheltieren aus den 80er Jahren hat es dieses Pony bis ins Jahr 2012 (ziemlich gut erhalten) geschafft und wird jetzt in zweiter Generation bespielt, und ergraut langsam aber sicher. Durch das Auftauchen der tollen Aufkleber von Rainbow brite im Haushalt meiner Mutter, habe ich überhaupt erst geschaut, ob bei Ebay so etwas gelistet ist, da Regina Regenbogen und Co schon seit Jahren nicht mehr im Handel erhältlich sind. Es gibt echte Sammler und diese schöne Seite will ich da nicht vorenthalten. Ach ja, ein Bild unserer abgeliebten Sternschnuppe darf nicht fehlen, habe ich allerdings mit PS etwas "geliftet".


Jetzt aber ein paar Fotobeweise dafür, dass Regenbögen sich überall breit machen:


Krach, Farben, Licht, ganz groß!


Mein Favorit: in Kombi mit schwarz, Farbverläufen & Sternen airbrushed auf einem Baby Jeep, yes!


Riesen Converse Reklame, hängt derzeit an der Ecke Reeperbahn, um die Ecke rum wirds noch pink, aber ich hatte kein Weitwinkelobjektiv dabei.
Zu guter letzt für heute die Design Päpste von Vitra. Haben eine sehr einladende Besuchersitzbank vor dem Eingang in Weil platziert. Ich finde ja, die wollten auch, also Regenbogen, trauten sich aber nicht, trotzdem (wen wundert das) toll!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen