Montag, 30. April 2012

Ab, auf die Leine!

Ja, übers Wetter bloggen, geht gar nicht, klar. In Anbetracht der letzten Monate sei aber ein Bild zur aktuellen Lage erlaubt



und damit bin ich auch gleich beim Thema - rauf aus die Wäscheleine, soll bestimmt bald dieses schöne antike Homeware Schätzchen. Eine sehr tolle farbenfrohe Tischdecke aus den guten 70ern. Gestern im Shop frisch eingestellt. Sehr schöner abstrakt folkloristischer Print mit integrierten Herzchen. 100% Viskose, deshalb sehr pflegeleicht.



Beim Stichwort 70er möchte ich schon mal ankündigen, dass ich die nächsten Tage Bilder von vielen großartigen Prints bzw. Designs posten werde, bei denen ich mich frage, warum die noch keiner wieder aufgelegt hat? Hier ein kleiner Teaser!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen