Freitag, 18. Mai 2012

Lieblingsteile

Nochmehr schöne Pestalozzi Bilder sind mir zuletzt untergekommen. Diesmal aus dem Reimbuch "Hänschen klein ging allein "  



Die Reime sind bekannt und der gesamte Text ist, sagen wir mal, aufs Wesentliche reduziert, die liebevollen Kinderzeichnungen kann man sich dafür umso länger anschauen:


Cool - Jeansschlaghose, Wallabees, lila Tunika mit Gürtel !


Wunderschön wird in diesem Büchlein auch wieder mit allen Farben gearbeitet. Wären doch tolle Motive zum Beispiel für Kindergeschirr?
Passend - retro -dazu habe ich vergangene Woche ein Konvolut dieser tollen Kinder Portemonnaies für unseren Shop ergattert:


Es sind die original Börsen aus den 80er Jahren, die auch ich schon als Kind toll fand. Mit aufgestickten Perlchen in drei absoluten Knallfarben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen