Sonntag, 3. Februar 2013

Smafolk - wie fällt das aus?

Ja, genau diese Frage haben wir jetzt schon des öfteren gehört - und natürlich zu Recht! 

Klar, dass wir uns deshalb gestern hingesetzt haben und all die schönen Langarm Bodies und Langarm Shirts der aktuellen Smafolk Winterkollektion 2012 / 2013 mal nach "allen Regeln der Kunst" ausgemessen haben. 


Sehr sehr niedlicher Elefantenbody aus der Smafolk Kollektion Winter 2012 / 2013


Man kann schon sagen, dass alle Modelle, die wir derzeit im Shop vorrätig haben, was die Größen betrifft, wirklich sehr sehr ähnlich ausfallen, nur ein paar Milimeterchen Unterschied. Deshalb war es einfach, zwei übersichtliche Tabellen für Bodies und Shirts zusammenzustellen. Et voilà !

Smafolk Größen ausgemessen - wie fällt das aus?

Smafolk Größen - wie fällt es aus?
Der Schnitt der Shirts ist schön körpernah, so dass man sie sehr gut unter einem Hoodie oder einer Cardigan tragen kann. Meine Tochter trägt sie auch gern unter kurzärmeligen oder ihren geliebten Spaghettiträgerkleidchen. Die Ärmelchen können natürlich auch erst mal etwas umgekrempelt werden und dann passt so ein Shirt auch gut und gerne 1,5 Jahre.

Jedenfalls, den ganzen Februar über gibt es alle schönen Smafolk Shirts und Bodies 25 % reduziert bei uns. 

Smafolk Waschbärchen in Piiiink!

Ultracooles Shirt in prima Retro Farbkombi