Montag, 26. November 2012

Advent Advent ...

Die schöne Vorweihnachtszeit versüßen wir unseren Kunden und allen, die sonst noch Lust darauf haben, auch dieses Jahr kräftig mit unserem loverares.de Adventskalender. Am 01.12.2012 geht es los!

Advent bei loverares.de - schöne Geschenke und tolle Gewinne!

Bis letzte Woche haben wir noch mit dem Zusammenstellen der Gewinne verbracht und nun geht es in den Endspurt, d.h. es müssen noch coole Bilder, die zum Mitmachen anregen, zusammengestellt bzw. gephotoshopt werden. Unser Anspruch ist natürlich, es noch toller als letztes Jahr zu machen, und da waren wir schon ziemlich gut:

Anders als letztes Jahr gibt es dieses Mal ganz viele Türchen, die sich nur für unsere Kunden aus diesem Jahr öffnen. Wir möchten so allen Merci sagen, die 2012 bei uns bestellt haben und uns so toll weiter empfohlen haben, denn dafür sind wir sehr dankbar! Nicht zu kurz kommen auch alle Geschenke Besteller im Dezember, da wir an einigen Tagen einfach unter den Tagesbestellungen schöne Gewinne verlosen werden. Ja und natürlich gibt es auch viele Tage, an denen jeder, der möchte mitmachen kann. Alle Details gibt es täglich unter : http://www.love-rares.de/adventskalender-2012/

Unter den Gewinnen befinden sich Artikel aus unserer Shoprubrik Design & Antikes für Kinder, sowie aus unserem neuen Småfolk Sortiment und andere rare moderne Antiquitäten. Schaut alle rein, sagt es weiter und macht mit, wir freuen uns!

Montag, 19. November 2012

Kleine Leute - Småfolk !

Die kleinen Leute sind da! Seit einer Woche können wir nun endlich bei uns die geniale Småfolk Winterkollektion 2012 verkaufen. Zuvor kamen zwei riesenriesengroße Pakete aus Dänemark bis oben hin voll mit den schönsten Shirts, Bodys, Leggings, Schnuffeltüchern und Handtüchern überhaupt, bei uns in der Agentur an. 

Småfolk Bodys Shirts Hantücher und Leggings neu bei loverares.de !
Småfolk jetzt ganz neu bei loverares.de


Das Auspacken (war schon ein bisschen wie Weihnachten), Anfassen, Fotografieren und anschließende Betexten hat uns bestätigt, das genau diese Kinderkleidung zu unserem Shop passt. Wir lieben die Sachen!
Der retro Look und die sehr gute stoffliche Qualität aller Småfolk Artikel passen einfach optimal in unser Gesamtkonzept. Die Prints sind einzigartig und absolut liebevoll. 


Unser Småfolk facebook Post

Seien es Rehe, Waschbärchen, Hasen oder Katzen, alle Muster sind echte Hingucker und werten ein vielleicht schlichteres Outfit mit Jeans und Cardigan sofort auf. Durch die starken klaren Farben lässt sich alles super kombinieren. 

Ich weiß von Shirts, die von drei Kindern (!) getragen wurden, einfach weil das Muster so geliebt wurde und es halt auch die Qualität hergab. Apropos Pflege: Småfolk empfiehlt Wäsche bei 30°C ohne anschließende Trockner Behandlung, weil insbesondere in den Shirts ein kleiner Stretchanteil enthalten ist (5% Elasthan). Hier ein paar Beispiele der schönen Longsleeves, die wir aktuell im Shop haben

Småfolk T-Shirt Langarm Winter 2012 Baby Elefanten Pink
Småfolk Shirt Baby Elefanten Pink

Småfolk T-Shirt Langarm Winter 2012 Hasen Gelb Braun
Småfolk Shirt Häschen on the run Gelb Braun

Småfolk T-Shirt Langarm Winter 2012 Pandas Hellblau
Småfolk Shirt Big Panda Hellblau

Småfolk T-Shirt Langarm Winter 2012 Waschbär Lila
Småfolk Shirt schnuppernde Waschbärchen Lila

Småfolk T-Shirt Langarm Winter 2012 Reh Creme Pink
Småfolk Shirt Rehe Cremeweiß
 
Natürlich haben wir auch die "Multi Apples" Klassiker für Jungs und Mädchen.
Ebenfalls begeistert sind wir von der sehr weichen und schweren Qualität der unterschiedlichen Småfolk Baby- und Kinderhandtücher. Sehr niedlich und ein ideales Geburtsgeschenk sind natürlich die Kapuzenhandtücher


Småfolk Baby Handtücher Kollektion 2012

für ältere Kinder haben wir natürlich auch Größere eingestellt.

Småfolk Handtücher für Kinder mit Allover Apfelmuster
Småfolk Kinderhandtücher im Zeichen des Äpfelchens

Die süßen Småfolk Langarm Bodys sind aus reiner Baumwolle und super einfach anzuziehen. Hier kneift und kratzt Baby bestimmt nichts - und wer kann diesen Mustern widerstehen? Mein absoluter Liebling ist der blaue Elefanten Body.



Småfolk Baby Bodys mit lang Ärmelchen

 
Gestern haben wir schließlich auch schon die neue Småfolk Sommerkollektion 2013 geordert und es wird wieder umwerfende neue Prints für Mädchen und Jungen geben. Im Frühjahr komplettieren wir unser Småfolk Angebot dann auch um die Strampler und die tollen Mützchen. Ich freu mich darauf!